Hotel Ruby Leni – ein Zuhause in Düsseldorf

0

Wenn man als Berliner regelmäßig in Düsseldorf ist, braucht man neben der Arbeit ein richtiges Zuhause zum Wohlfühlen.

Vor Kurzem haben wir mit Begeisterung das Hotel Ruby Leni ganz nah an der Königsallee entdeckt. Welch eine Freude!!! 🙂

Sobald man durch die Tür kommt, wird einem sofort klar, daß hier bei dem Konzept jemand über den Tellerrand geguckt hat.

An der Rezeption wird man von sehr gut gelaunten und kompetenten Mitarbeitern empfangen. Wir hatten selten einen so lustigen Check in. Leider hatten wir keine Zeit, einen Begrüßungsdrink an der Bar zu nehmen, die super großzügig an die Rezeption anschließt. Die Bar hat allerdings 24 Stunden am Tag geöffnet, dementsprechend fiel es uns leicht, das nachzuholen.

Natürlich wollen wir Euch die Schlafzimmer nicht vorenthalten… 😉

Wer vielleicht an kleine Zimmerchen denkt, ist schwer im Irrtum. Sie sind großzügig, hell und haben neben vielen coolen Details, ganz wichtig!!!, eine Kaffeemaschine. 😀

Wem das alles noch nicht reicht… 😛

Es gibt für ganz Verhungerte oder Individualisten die Möglichkeit sich selbst etwas in einer stylischen Küche zuzubereiten und hinterher am Pool-Tisch mit Freunden den Abend oder die Nacht ausklingen zu lassen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall… Wir fahren wieder hin.

Es gibt neben diesem Hotel übrigens noch viele weitere in diversen Städten.

Schaut einfach mal unter: Ruby Leni

Copyright aller Fotos: Ruby GmbH